Landwirtschaftliche Gebäude

450 kWp

Anlagengröße

26219 Bösel

Standort

>200.000 kg

zusätzliche CO2-Einsparungen pro Jahr

6 Cent

Gestehungskosten

Im Zuge unseres Engagements im Norden haben wir neue Kontakte geknüpft und in der Gegend um Bösel schrittweise Fuß gefasst. Auch dieses Projekt kam auf diese Weise Zustande.

Bei den 3 landwirtschaftlichen Gebäuden und der Maschinenhalle hat der Landwirt bereits vor mehreren Jahren die Süd-Seiten mit Photovoltaik Zellen belegen lassen. Da sich mittlerweile auch die Belegung von Norddächern wirtschaftlich darstellen lässt, wurde sich dazu entschlossen, unserem Team diesen Auftrag zu erteilen. Zudem haben unsere Techniker den vorhandenen Mittelspannungsanschluss umgebaut, und in Sachen Sicherheit, Technik und Zertifizierung auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wir freuen uns, dass wir somit weitere 450 kWp in der Region installieren durften.

Johannes Riegel

Geschäftsführer

Mobil: 0151 59010722

E-Mail: j.riegel@heg-energie.de