Meisterprüfung mit Auszeichnung

Auf dem Bild: Kati, Jonas, Rudi und Gisela

Jaaa, da ist das Ding!

Gemeinsam mit Jonas und seiner Familie waren wir gestern in der RedBull Arena. Die Handwerkskammer zu Leipzig hat zur Ehrung aller Handwerksmeister des Jahres 2021 eingeladen.

Dass Jonas seinen Elektrotechnikermeister bestanden hat, wussten wir ja schon, aber dass Jonas als Innungsbester mit Sonderehrung abgeschlossen hat, war die Sensation des Abends!

Auf den Punkt hat es Nils Straatmann in seiner Laudatio gebracht… Handwerker, das sind Arme wie Stahlträger, Hände wie Radkappen, Brusthaare wie Drahtbürsten, und Haut wie von einem Schwingschleifer poliert,… Handwerker, das sind Superhelden ohne Umhang und ohne Furcht… !

Lieber Jonas, das können wir nur bestätigen! Schön, dass wir Dich haben, und nochmal vielen Dank für den wundervollen Abend und die bombastische Party in Leipzig gestern…