Am Dienstag, den 28. April, war unsere Abteilung gemeinsam mit unseren Kunden sowie dem Mittelspannungsteam auf der Fläche in Bad Königshofen vor Ort. Dabei wurde der Solarpark gemeinsam besichtigt und der aktuelle Stand der Arbeiten angesehen.

Im Zuge des Termins fand außerdem die Übergabe der Fläche von der Mittelspannungsabteilung an die Wartungsabteilung statt. Damit wurde der nächste Schritt im Projektablauf abgeschlossen und der Solarpark geht in die laufende Betreuung über.
Im Anschluss gab es ein gemeinsames Essen und die Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch in entspannter Atmosphäre.


Die Mainpost hat ebenfalls über unseren Vor-Ort-Termin im Solarpark berichtet. Den vollständigen Beitrag finden Sie hier:
